Claudia Golbik-Ruffer

Bewegungsexpertin und Vitalmacherin

Vital4life

…du kannst mehr als du denkst!

Vitalbis100

…vital bleiben jünger fühlen!

Erlebe Bewegung

…lasse uns  gemeinsam dein Potential entfalten!

..für mehr Vitalität und Lebensfreude!

Hast du schon die Vitalität die du für dein Leben brauchst?

„Ich unterstütze dich dabei, eine gesunde Bewegungs- und Körperkompetenz zu entwickeln, deine Leistungsfähigkeit zu steigern und dein körperliches und geistiges Potential voll zu entfalten! ..für mehr Power und Vitalität in deinem Leben!  ..egal wo du jetzt gerade stehst! ..egal wie alt du bist!“

funktionell – fundiert – freudvoll

..kennst du das?

  • ..du bis nicht mehr so belastbar und leistungsfähig wie früher? ..fühlst dich immer häufiger energie- und kraftlos?
  • ..alltägliche Tätigkeiten und Aktivitäten fallen dir zunehmend schwerer oder gehen überhaupt nicht mehr?
  • ..Einschränkungen und gesundheitliche Probleme nehmen zu und werden zu lästigen Begleitern?
  • ..du fühlst dich nicht mehr wirklich wohl in deinem Körper?

  ..wie willst du dich in 20, 30, 40 Jahren bewegen und fühlen? ..wie fit und vital willst du sein?

 WAS WÄRE WENN..

....du die Vitalität und Leistungsfähigkeit (wieder-) bekommen könntest die du für dein Leben brauchst?

..wenn dir jemand helfen würde zu verstehen was dein Körper und Gehirn wirklich brauchen um fit, gesund und leistungsfähig zu sein und zu bleiben? ..dich jemand dabei unterstützen würde deine Defizite zu erkennen und zu reduzieren, deine Leistungsfähigkeit optimal zu entwickeln und dein Potential voll zu entfalten?

..lass uns gemeinsam dein Potential entfalten!

Mein Name ist Claudia Golbik-Ruffer, Sportwissenschafterin, Vitalmacherin und Bewegungsmensch aus Leidenschaft! Ich bin 50 Jahre jung ( ..biologisch bin ich ca. 30) und definitiv fitter als ich es mit 40 war!  ..mehr über mich!

..mein Angebot für mehr Vitalität in deinem Leben!

..für WEN?

  • ..für Menschen die noch viel vorhaben, die jetzt und in Zukunft fit und vital sein und ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen!
  • ..für Menschen die mehr Vitalität, Energie und Leistungsfähigkeit für ihren Alltag, ihr Leben und ihre Hobbies haben möchten,
  • ..für Menschen die wissen wollen was ihr Körper wirklich braucht um leistungsfähig zu werden und zu bleiben,
  • ..für Menschen die vorhandene Einschränkungen reduzieren und mehr Leichtigkeit wollen,
  • ..für Menschen die biologisch jung bleiben, einen strafferen Körper, mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude haben wollen!
  • ..für Menschen die definitiv etwas ändern wollen, die ihren Komfortbereich verlassen möchten und dabei etwas Unterstützung brauchen?

Potentialanalyse

..mittels Vitalcheck (Bewegungsanalyse, aktuelle Leistungsfähigkeit, Stressanalyse,..) erheben wir deinen aktuellen Iststand und schauen wo deine Defizite und Potentiale liegen.

Strategie planen

..auf Basis der Iststandserhebung erarbeiten wir einen Plan der vorhandene Defizite oder Einschränkungen reduzieren und deine körperliche & geistige Leistungsfähigkeit entwickeln wird.

..ins Tun kommen!

Vitalcoaching
Training (Gruppe-, Kleingruppe, Einzel-, Paartraining),
Workshops & Seminare

funktionell – fundiert
– freudvoll

..wann und wo? Der Check findet optimalerweise im Bewegungsraum der Vitalschmiede (Bad Vöslau) statt (..ist aber nicht zwingend!),  das Training kann bei dir zu Hause, outdoor oder auch online stattfinden! 

  ..dein Körper ist ein Wunderwerk, erkenne was er wirklich braucht um fit, gesund und vital zu werden bzw. bis ins Alter zu bleiben! ..für mehr Energie, Vitalität und Lebensfreude!!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Vitalschmiede Onlinetraining

..du willst etwas für deine Vitalität tun, egal wo du gerade bist?
..dann komm ins Vitalschmiede Online Training!

Angebote: Gruppen-, Kleingruppe oder 1:1 Personaltraining
Online Gruppentraining: Seniorvital, Rückenvital, Powermädels

Termine findest du im Kalender am Seitenende!

Anmeldung & Infos

NEU! Vitalschmiede Kleingruppentraining!

Nutze die Motivation der Gruppe und die Qualität eines 1:3, 1:4 Trainings.
Wenn du gerade, in Zeiten wie diesen, nicht in einer großen Gruppe trainieren willst, dann ist das Kleingruppentraining eine mögliche Alternative.

Inhalte: Rückenvital, Seniorvital, funktionelles Training für mehr Beweglichkeit, Kraft und Stabilität, …

Blogbeiträge

Termine & Infos

«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April
April
April
April