..hol dir deinen "Vitalkalender" um 0 €

Mach das kommende Jahr zu deinem Jahr, mit dem “VITALKALENDER 24!”

Monat für Monat deine Vitalität steigern, für all das was du so vor hast in deinem Leben!

Monat für Monat wertvolle Vitaltipps, Vitalsnacks, Übungen, Rezepte u.v.m erhalten! 

Was erwartet dich?

  • ..im “Vitalkalender” bekommst du Monat für Monat neue Inputs und Impulse die dir zeigen was dein Körper und dein Gehirn braucht und was du selbst tun kannst um leistungsfähig, beweglich und vital bis ins hohe Alter zu bleiben.
    Also eine Art “Pflegeanleitung” für deinen Körper und dein Gehirn.
  • ..du bekommst jedes Monat wertvolle Infos, Umsetzungstipps, Vitalhacks, Bewegungsanregungen, Pläne, Videos u.v.m.  für mehr Energie, Leistungsfähigkeit und Vitalität in deinem Alltag.
  • ..und du erfährst, wie du schon mit kleinen täglichen Veränderungen ganz viel erreichen kannst!

..für mehr Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter!

..lass uns gemeinsam dein Potential entfalten!

Mein Name ist Claudia Golbik-Ruffer ich bin Sportwissenschafterin, Vitalmacherin und Bewegungsmensch aus Leidenschaft und ich unterstütze dich dabei dein körperliches und geistiges Potential zu voll zu entfalten!
..mehr über mich

Hol dir hier deinen “Vitalkalender 2024”

..nimm dein künftiges Leben selbst in die Hand!

Kundenstimmen:

Mir wurde Frau Mag. Claudia Golbik-Ruffer empfohlen, da es mir körperlich und seelisch nicht so gut ging. Heute nach ca 2 Jahren muss ich feststellen „ ich bin um 10 Jahre jünger geworden und mir geht es sehr gut. Das Training/Fitness tut meinem Körper und der Seele sehr sehr gut(Hilde K.)

Ich bin 76 Jahre alt und nutze das Angebot der Vitalschmiede seit ca. 2 Jahren. Mittlerweile fühlt sich mein Körper wesentlich fitter an als vorher und nach anstrengenden Arbeiten im Garten regeneriere ich mich viel schneller als vorher. Auch meinen Freunden fällt die positive Veränderung auf. Ich fühle mich bestens betreut. (Eva R.)

Beim Sporteln früher von leichten Knie und Rückenschmerzen geplagt, gehört dies Dank der Vitalschmiede der Vergangenheit an….. für mich als Pensionist ein Mehr an Lebensqualität!
(Bernd W., 70+)

..für mehr Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter!

© Mag. Claudia Golbik-Ruffer | Impressum | Datenschutz | AGB I www.vitalschmiede.at