FÜR FRAUEN DIE mehr VOM LEBEN WOLLEN!

“FrauenStärken”

..entdecke die körperliche und geistige Kraft in dir!

Werde stark, vital und selbstbewusst – erfahre was dein Körper braucht um möglichst lange jung und vital zu bleiben! 

..mit unserer kostenlosen Workshopreihe von Frauen für Frauen!

..starte jetzt in dein neues vitales Leben!

Du bist hier richtig, wenn…

..wenn du mehr vom Leben willst! ..für mehr Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter!

..was erwartet dich?

..hier kannst du dir den PDF Folder downloaden!

“Rückenvital” Workshop & Schnuppereinheit

..entdecke deine starke Mitte für ein Leben voller Energie!

Entdecke die Bedeutung einer starken Mitte für einen gesunden und vitalen Rücken. Du erfährst was deine Wirbelsäule braucht um jung und belastbar zu bleiben und wie du deinen Rücken und deinen Beckenboden stärkst um Bewegungseinschränkungen zu reduzieren und Rückenschmerzen zu vermeiden . Ein Workshop, der dir hilft, aufrecht, stark und voller Energie durchs Leben zu gehen.

Termin: Freitag 5. April 24 um 16:00 Uhr, im Bewegungsraum der Vitalschmiede, Bad Vöslau

 “Yoga” Schnuppereinheit

..körperlich und geistig im Einklang!

Lerne die Vorteile von Yoga kennen. Stärke deine Ausstrahlung, deine Zufriedenheit, dein Körpergefühl und dein Immunsystem. Verbessere deine Flexibilität und baue Stress ab. Tauche ein in die Welt von Yoga und erlebe die wohltuende Wirkung auf Körper und Geist.

Termin: Fr 3.5.24 17:00 Uhr, im Bewegungsraum der Vitalschmiede, Bad Vöslau

“Powermädels Outdoor” Schnuppereinheit

..für Mädels in jedem Alter!

Steigere deine körperliche & geistige Fitness ganz einfach im Freien, ..im wahrscheinlich schönsten Fitnessstudio der Welt!
Erlebe die belebende Kraft der Natur und genieße eine gemeinsame aktive Bewegungseinheit für Körper und Gehirn! Entdecke das “Fitnessstudio Wald” und die vielen tollen Möglichkeiten, deine Fitness und Vitalität zu stärken. (Nordic Walking Stöcke mitbringen, bei Bedarf Leihstöcke vorhanden!)

Termin: Freitag 24. Mai 24 um 16:30 Uhr, Treffpunkt Waldwiese, 2540 Bad Vöslau

“Wundermittel Krafttraining” Mitmachvortrag

..stark fürs Leben werden bzw. bleiben!

Das Wundermittel für stärkere Muskeln und Knochen, ein aktiveres Immunsystem, einen strafferen Körper und mehr Selbstvertrauen. Erfahre die transformative Kraft des Krafttrainings für deinen Körper und dein Gehirn. Lerne die 3 wichtigsten Kraftübungen kennen und erfahre, wie du durch gezieltes Krafttraining stark, selbstbestimmt und unabhängig bis ins hohe Alter bleibst.

Termin: Freitag 7. Juni 24 um im 17:00 Uhr, Bewegungsraum der Vitalschmiede, 2540 Bad Vöslau

 “Vitalbis100 Onlinetraining” Schnuppereinheit

..vital fürs Leben bleiben!

Eine Mischung spielerischer Förderung von Koordination, Training fürs Gehirn, Verbesserung von Beweglichkeit, Kraft und Stabilisation. Fordern aber nicht überfordern ist dabei die Devise!
Für mehr Kraft, Vitalität, Bewegungskompetenz und -sicherheit!
funktionell – -fundiert – freudvoll u. abwechslungsreich

Bei technischen Problemen helfen wir gerne weiter!

Termin: Donnerstag 5. Sept. um 9:00 Uhr, online via Zoom.
Der Zugangslink wird nach Anmeldung zugesandt!

“Vital4Brain” Mitmachvortrag

..wie du dein Gehirn stärkst und es jung & vital erhältst!

Entdecke das Geheimnis geistiger Vitalität und erfahre, wie du dein Gehirn jung und vital halten kannst! Lerne einfache Strategien und Übungen kennen, um dein Gedächtnis zu verbessern, die Konzentration zu steigern und geistig fit zu bleiben. Ein Seminar, das dir hilft, dein Gehirn bis ins hohe Alter jung und vital zu halten.

Termin: Freitag 13. September 24 um 17:00 Uhr, Bewegungsraum der Vitalschmiede, 2540 Bad Vöslau

..wir bewegen dich!

Mein Name ist Claudia Golbik-Ruffer ich bin Sportwissenschafterin, Vitalmacherin und Bewegungsmensch aus Leidenschaft und ich unterstütze dich dabei dein körperliches und geistiges Potential zu voll zu entfalten!

..mehr über mich

“Mein Name ist Nina Britt. Ich bin Sportwissenschafterin und Trainerin aus Leidenschaft.
“Ich bin gerne mit Menschen gemeinsam in Bewegung. Für mich steht nicht nur die Gesundheit, sondern auch das soziale Miteinander und die Freude an der Sache im Mittelpunkt.”

Mein Name ist Shirani und ich versuche Menschen zu bewegen Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. Meine Angebote sind Hara Shiatsu nach Masunaga, Kundalini Yoga nach Yogi Bahjan sowie andere Stile, Nuad Thai und Qigong.

..mehr über mich

..los komm mit uns in Bewegung!