Mit Minigewohnheiten2go dein Leben verändern!

Dein Weg zu mehr Bewegung und Vitalität im Alltag, für mehr Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter!

 

“Vom Sofa auf die Überholspur: Wie du mit gesunden Minigewohnheiten endlich in Bewegung kommst, deine VORSÄTZE in die Tat umsetzt und deine körperliche und geistige Vitalität steigerst“

Wenn da nicht der innere Schweinehund wäre!

Ungefähr 2/3 aller Personen mit Neujahresvorsätzen, halten diese nur wenige Tage bis maximal ein Monat durch, bevor sie wieder in ihre alten Gewohnheiten zurückfallen!

    • ..wie oft hast du dir schon vorgenommen etwas in deinem Leben zu verändern?
      ..mehr Bewegung zu machen? ..etwas mehr für deine Gesundheit zu tun? ..Gewicht reduzieren?
    • ..ganz nach dem Motto “..aber diesmal schaffe ich es bestimmt”, ..doch oft ohne Erfolg?
    • ..immer wieder kommt dir dein Leben und dein Schweinehund in die Quere?
    • ..und warst dann irgendwann bei dem Punkt, “..ich bin einfach zu schwach, zu inkonsequent!

..ich schaffe das einfach nicht!

…was wäre wenn

..du deine Vorhaben im kommenden Jahr endlich in die Tat umsetzt! ..du dich endlich wieder fit und vital fühlen würdest! ..mehr Energie hättest für die Dinge die dir wichtig sind im LEBEN! 

ALLES ist möglich!

..mit der richtigen Herangehensweise schaffst du es Step für Step Neues in dein Leben zu integrieren!

…für mehr körperliche & mentale Vitalität, ..für mehr Energie & Erfolg,

..für mehr Leichtigkeit & LEBENSFREUDE!

..entdecke wie du mit kleinen Schritten große Veränderungen schaffst!

 ..für mehr Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter!

..dein Wunsch

Du möchtest endlich mehr für dich, deine Gesundheit und Vitalität tun, ohne gleich dein ganzes Leben auf den Kopf stellen zu müssen?
..ohne stundenlang in irgendwelchen Fitnessstudios schwitzen zu müssen?
Du willst, dass sich die Veränderung leicht anfühlt und sich mühelos in deinen Tagesablauf integrieren lässt?

..du erfährst,

..wie du Vorsätze in Gewohnheiten verwandelst! Wie du damit ganz leicht und nebenbei (gesunde) Gewohnheiten in dein Leben integrieren kannst!

Wie du “ungesunde” durch gesunde Gewohnheiten ersetzen kannst!
Wie du Bewegung zu deiner neuen Gewohnheit machst, ohne dabei viel Zeit und Energie zu opfern.
Wie du neue Ernährungs-, Entspannungs- und Denkgewohnheiten ganz leicht in dein Leben integrierst!

Wie du deinen inneren Schweinehund mit ins Boot holen kannst und

…wie du mit neuen gesunden MINIGEWOHNHEITEN aktiv dein Leben verändern kannst!

..lass uns gemeinsam dein Potential entfalten!

Mein Name ist Claudia Golbik-Ruffer ich bin Sportwissenschafterin, Vitalmacherin und Bewegungsmensch aus Leidenschaft und ich unterstütze dich dabei dein körperliches und geistiges Potential zu voll zu entfalten!
..mehr über mich

..mach das kommende Jahr zu deinem Jahr!

 

..du erfährst:

  • ..wie du VORSÄTZE in dauerhafte Gewohnheiten verwandelst!
  • ..erfahre, warum Minigewohnheiten effektiv sind und wie sie langfristige Veränderungen möglich machen!
  • ..erfahre, wie du mit Minigewohnheiten in Bewegung kommst!
  • ..wie du Gesunde Gewohnheiten und Bewegung in deinen Alltag integrieren kannst!
  • ..du bekommst eine Anleitung  ..wie du deinen Schweinehund und dein Gehirn auf deine Seite bringst!
  • ..du erhältst praktische Tipps und Strategien zur Überwindung von Widerstand und Selbstsabotage!
  • ..und bekommst eine Liste mit vielen gesunden Gewohnheiten für mehr körperliche und geistige Vitalität!

…starte JETZT und komm in Bewegung! 

Kundenstimmen:

Mir wurde Frau Mag. Claudia Golbik-Ruffer empfohlen, da es mir körperlich und seelisch nicht so gut ging. Heute nach ca 2 Jahren muss ich feststellen „ ich bin um 10 Jahre jünger geworden und mir geht es sehr gut. Das Training/Fitness tut meinem Körper und der Seele sehr sehr gut(Hilde K.)

Ich bin 76 Jahre alt und nutze das Angebot der Vitalschmiede seit ca. 2 Jahren. Mittlerweile fühlt sich mein Körper wesentlich fitter an als vorher und nach anstrengenden Arbeiten im Garten regeneriere ich mich viel schneller als vorher. Auch meinen Freunden fällt die positive Veränderung auf. Ich fühle mich bestens betreut. (Eva R.)

Beim Sporteln früher von leichten Knie und Rückenschmerzen geplagt, gehört dies Dank der Vitalschmiede der Vergangenheit an….. für mich als Pensionist ein Mehr an Lebensqualität!
(Bernd W., 70+)

..gleich unverbindlich Voranmelden! 

Wert 149,- €

Als Markteinführungs-Preis
für sehr kurze Zeit nur 29,- €