View Calendar

Die Skitourensaison steht praktisch vor der Tür!
..ich kann den Schnee förmlich schon riechen! ...damit du auch wirklich Spaß am Skitourengehen hast solltest du allerdings eine gewisse Grundfitness mitbringen!
Natürlich kannst du dafür einfach laufen gehen, ..aber etwas System bringt dich definitiv schneller voran!
In diesem kostenlosen Webinar  zeig ich dir wie du dich körperlich optimal auf die Skitourensaison vorbereiten kannst, wie du deinen Körper in Schwung bringst und die Fitness aufbaust die du fürs Skitourengehen brauchst!

Ort: bei dir zu Hause via Zoom (Anmeldung über Button siehe unten)
Kosten: keine

Anmeldung erforderlich! 

Anmeldung

..nach der Anmeldung bekommst du automatisch den Link für das Seminar zugeschickt. Am 15.12. einfach kurz vor Seminarbeginn über diesen Link einloggen. Start ist 19:00 Uhr