Vital4business

Das Angebot richtet sich an Firmen, die ihre Mitarbeiter unterstützen wollen gesund, leistungsfähig und motiviert zu sein. .

Oft reichen schon kleine Bewegungsinputs um wieder konzentriert und aufmerksam bei der Arbeit sein zu können. Ganz nebenbei haben derartige Bewegungsinputs eine unglaubliche Wirkung auf unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

..angefangen von gesteigertem Gehirnstoffwechsel, Aktivierung des Herz- Kreislaufsystems, Reduktion von Muskelverspannungen, Aktivierung  der Gelenksversorgung, Reduzierung von Blutzuckerspiegel u.v.m.

Dabei lassen sich Bewegungspausen und –inputs sehr gut in den Arbeitsalltag einbauen (z.B. Bewegungsinputs in Meetings, bewegte Pausen usw.), wenn man weiß wie.

Angebote:

  • Entwicklung und Koordination von Gesundheitsprogrammen 
  • Vermittlung von Knowhow: Impulsvorträge, Seminar und Workshops (weitere Information und Themen siehe Seminare und Vorträge)
  • Gesundheitscoaching
  • Trainingsangebote: 1:1 bzw. 1:2 Coaching,  div. Gruppenangebote (Inhalte siehe Gruppentraining)

Für mehr Vitalität und Energie am Arbeitsplatz!