..wir bewegen euch!

Trainerteam Verein
“Club Vitalschmiede”

Trainerin für die Angebote:

  • Seniorvital indoor/ outdoor/ online
  • Powervital & Powermädels

Mag. Claudia Golbik-Ruffer

Mein Name ist Claudia Golbik-Ruffer, ich bin Sportwissenschafterin, Vitalmacherin und Bewegungsmensch aus Leidenschaft!

“Ich habe den Verein “Club Vitalschmiede” gegründet, weil es mir ein Bedürfnis ist Menschen jeden Alters zusammenzubringen, möglichst viele Menschen zu bewegen und ein qualitativ hochwertiges Training zu leistbaren Preisen anbieten zu können.”

..mehr über mich

Trainerin für die Angebote:

  • Seniorvital indoor/ outdoor
  • gelegentlich Powervital & Powermädels

Astrid Berger

Text folgt!

Trainerin für das Angebot:

  • Rückenvital

Mag. Nina Britt

“Mein Name ist Nina Britt. Ich bin Sportwissenschafterin und Trainerin aus Leidenschaft.
Ich lasse Bewegungskonzepte wie Pilates, Spiraldynamik gerne in mein Training einfließen und entwickle mein Training ständig weiter.
“Ich bin gerne gemeinsam, mit Menschen, in Bewegung.
Für mich steht nicht nur die Gesundheit, sondern auch das soziale Miteinander und die Freude an der Sache im Mittelpunkt.”

Zuständig für die Angebote:

  • Shiatsu
  • Yoga

Mag. Shirani Ediriweera

Mein Name ist Shirani und ich versuche Menschen zu bewegen Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. Meine Angebote sind Hara Shiatsu nach Masunaga, Kundalini Yoga nach Yogi Bahjan sowie andere Stile, Nuad Thai und Qigong.

..mehr über mich

Trainerin für das Angebot:

  • Powervital/ Powermädels

Eva Wöhrer

Beruf: Beamtin BMI
Hobbies: Sport

Erfolge im Sport: mehrfache österreichische Meisterin in der Age Group (2021/2022 in der Sprint-Olympische -und Mitteldistanz) EM Qualifikation/Start 2021/2022 Age Group; WM Qualifikation 2023; IM Langdistanz 2023 in Klagenfurt und WM Qualifikation LD in Hawai 2023; 12h Einzelstarterin beim Ultraradrennen in Kainach, 08/2023 Bergtriathlon JoglerHERO,

Ausbildung zur allgemein staatlich geprüften Trainerin beginnend 09/2023

Ziele: Frauenförderung im Breiten – und Leistungssport in jeder Hinsicht gezielt zu fördern.
Selbstbewusste Athlet:innen aufzubauen und sie auf ihrer sportlichen Reise zu begleiten. Achtsamkeit im Umgang mit mir selbst und mit meinem Umfeld ist mir ein besonderes Anliegen.

“Meine Freude und meine Begeisterung am Sport und an der Bewegung ist auch für andere mitreißend und motivierend. Mit mir kann man viel Spaß haben, lachen und feiern. Dieses Mindset gibt mir die Energie für mein eigenes hartes Training.”

Trainer für das Angebot:

  • Powerkrafttraining

Mag. (FH) Martin Bermann

Martin hat vor ca. 38 Jahren begonnen als Trainer zu arbeiten, ist staatlicher geprüfter Fittnessinstruktor und trainiert selbst seit vielen Jahren regelmäßig.

“Ich bewege mich einfach gerne, seit dem ich laufen kann. Mit dem Krafttraining habe ich begonnen, weil ich bis dahin immer Ausdauersportler war und mir Muskeln gefehlt haben. Der Sport ist dann zur Leidenschaft geworden.”
“Mir ist korrekte Ausführung wichtig und ich lerne selbst immer noch gerne dazu und bin offen für neue Ansätze, die ich auch ausprobieren und gegebenenfalls in mein Training integriere. Ich gehe gerne an Leistungsgrenzen, aber immer mit Fokus auf korrekte Ausführung.”

..lass uns gemeinsam dein Potential entfalten!

Kundenstimmen:

Das Outdoor Training unter kompetenter Anleitung von Claudia und Astrid macht mir viel Freude und ich hoffe, dass ich dadurch körperlich und geistig länger fit bleibe. (G.Z. 80+)

Sehr professionelles Training, bin wirklich jedes Mal motiviert, viele verschiedene Möglichkeiten/Angebote (indoor, outdoor, online, Bewegungsfrühstück,…). Ich mag es einfach und komme immer wieder gerne! (G.W.)

Das professionelle Feedback in Form von kleinen Korrekturen um die Übungen exakt zu machen, die aufbauenden Rückmeldungen und die super Stimmung in der Gruppe motivieren ungemein! Claudia hat vor Jahren Bewegung in mein Leben gebracht und ich möchte das nicht mehr missen! (S.Z.)