Da ist es also, das neue Jahr! ..so plötzlich war es da und so schnell ist alles wieder vorbei, ist alles beim Alten und kann wieder weiterlaufen wie bisher, ..oder?  ..willst du diesmal alles anders machen du hast dir fürs neue Jahr viel vorgenommen, überlegt was du diesmal ändern willst, viele schöne Vorsätze!

„Diesmal wird alles anders, diesmal schaff ich es!“ Natürlich diesmal klappt es bestimmt! ..wie lange hat diese Motivation in den vergangenen Jahre angehalten, 1 Woche, 1 Monat ..und hast du wirklich was verändert?

Auch wenn du das hier wahrscheinlich schon weißt verrate ich dir was, Vorsätze alleine oder nur der Wunsch etwas zu ändern bringen dich nicht wirklich weiter, glaube mir! ..du musst ins TUN kommen, du musst springen und zwar am Besten sofort bzw. spätestens innerhalb der ersten 72 Stunden nachdem du die Entscheidung getroffen hast etwas ändern zu wollen!

Im letzten Jahr hab ich vieles verändert, hab gewohnte Bereiche verlassen, nicht gewusst was mich erwartet und sehr oft meine Komfortzone verlassen, aber es hat mich unglaublich weiter gebracht und ich bin froh und dankbar für jeden Schritt den ich dabei gegangen bin!
Und ja es war nicht immer leicht und kostet oft Überwindung und Kraft und man braucht Durchhaltevermögen wenn Schwierigkeiten auftauchen, und das werden sie, eine Menge Energie und natürlich auch Mut sich überhaupt erst einmal in Bewegung zu setzen und den ersten Schritt zu wagen! ..aber es zahlt sich definitiv aus, glaube mir!

..triff jetzt eine starke Entscheidung ..raus aus der Komfortzone ..und komm ins Tun die Zeit läuft!

..wenn du das kommende Jahr zu deinem Jahr machen willst, voller Energie und Vitalität, dann begleite ich dich gerne dabei und zeige dir was alles in dir steckt! ..egal wo du jetzt gerade stehst!

Kostenloses Informationsgespräch vereinbaren!

#erlebebewegung  #komminbewegung #dukannstmehralsdudenkst #mehrvitalitätundlebensfreude #bewegdichjung #vital4life #vitalbis100 #revital #vitalschmiede